Tote Hose im Forum?

Ein Ort zum Diskutieren von all dem, was dich interessiert und in keine andere Kategorie passt.
Notice for this Part of the Forum:
Ein Ort zum Diskutieren von all dem, was dich interessiert und in keine andere Kategorie passt.
Post Reply
User avatar
Molaskes
Community Admin
Community Admin
Posts in topic: 1
Posts: 301
Joined: 210729 Thu 2022
Nickname(s): The Voice of Reason
CDW: ✅ Count me in!
My democracy level: SDG (12-19)
Profile news headline: Think Tank Launch | Think-Tank-Start

Tote Hose im Forum?

#1

Post by Molaskes »

Hallo, ich wollte mich nur mal schnell zwischendurch melden: Im Forum ist derzeit leider komplett tote Hose. Das liegt wohl daran, dass es noch zu wenige Nutzer hat und die bisherigen mehrheitlich immer nur auf direkte Ansprache/Bitte durch mich mal wieder reinschauten und etwas schrieben, damit es hier nicht ganz leer bleibt, bis auf ganz wenige sehr lobenswerte Ausnahmen natürlich (ganz besonders Grundrechtsextremist — herzlichen Dank!).

Derzeit schreibe ich nun erstmal endlich das Buch komplett fertig (aktuell übersetze ich ein neues 73-seitiges Kapitel für den VB Konfliktlösung, dann kommt noch eine große krönende Überraschung im Abschnitt "Weiterführendes" und vielleicht erweitere ich auch die Bücher- und Medienempfehlungen noch etwas) — danach dann werde ich mich so intensiv, wie ich mich bisher dem Schreiben des Buches gewidmet habe, seiner Verbreitung widmen, und in dem Zuge auch das Forum befeuern mit allen Mitteln, also Bestandsnutzer wieder versuchen zum Schreiben zu motivieren und vor allem viele neue Nutzer einladen.

Erstmal vielen Dank an alle, dass das Forum dann nicht leer starten muss, sondern schon so Einiges vorhanden ist, und dann freue ich mich auf rege Diskussionen und eine blühende Online-Community, die hoffentlich aber auch ihrem Hauptziel gerecht wird, nämlich auch offline hervorragende Communities zu erschaffen, zu fördern und sie bestens gedeihen zu lassen. :)
User avatar
Grundrechtsextremist
L100+
L100+
Posts in topic: 1
Posts: 122
Joined: 220126 Wed 1312

Re: Tote Hose im Forum?

#2

Post by Grundrechtsextremist »

Ach herrjeh, jetzt entdecke ich das hier erst, nachdem ich Dich die Tage angeschrieben hatte, so vorbildlich "aktiv" bin ich... :]
Bin doch froh, dass ich mich hier austoben darf. Und bin gespannt auf Deine Offensive!
Post Reply
  • Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post

Return to “🦋 Freie Diskussionen”

Who is online

Users browsing this forum: Please log in or register to populate the community. and 5 guests