Schädlicher Mobilfunk

Ein Ort für ernsthafte, tiefgreifende Diskussionen, intellektuelle Anregung, Philosophie, Meta-Perspektiven und auf den Grund gehende Reflektionen.
Notice for this Part of the Forum:
Ein Ort für ernsthafte, tiefgreifende Diskussionen, intellektuelle Anregung, Philosophie, Meta-Perspektiven und auf den Grund gehende Reflektionen.
Post Reply
User avatar
Molaskes
Community Admin
Community Admin
Posts in topic: 2
Posts: 301
Joined: 210729 Thu 2022
Nickname(s): The Voice of Reason
CDW: ✅ Count me in!
My democracy level: SDG (12-19)
Profile news headline: Think Tank Launch | Think-Tank-Start

Schädlicher Mobilfunk

#1

Post by Molaskes »

Hier mal ein TV-Beitrag von 1998, der das Thema sehr plakativ-anschaulich thematisiert, mit einem so widerlichen Lobbyisten als Staatsvertreter und gleich noch dem Hinweis auf die WHO und andere verbrecherische Lobbyorganisationen, besser kann man das nicht auf den Punkt bringen:
https://odysee.com/@BehindTheMatrix/Sch ... ---1998%29

Ich habe das studiert (im Rahmen von Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informationstechnik/IT als Dipl.-Ing. für Kommunikationstechnik), nennt sich EMVU = Elektromagnetische Verträglichkeit und Umweltfolgen. Da hatten wir einen Top-Professor, der u.a. auch das Killerfach Theoretische Elektrotechnik lehrte (höhere Mathematik und Physik bis zum Abwinken). Er warnte eindringlich vor den Folgen der Mobilfunktechnik und beschrieb sie als "globalen Atomkrieg in Zeitlupe", wo das ganz böse Erwachen erst in Jahrzehnten käme, dann aber vernichtend. Direkt vor seinen Vorlesungen wurden wir Studenten alle Nase lang von Lobbyisten belagert, die uns Propagandaleaflefts der Industrie zusteckten usw, einfach ekelhaft. In EMVU hat unser Prof auch durchaus diverse solide Studien aus aller Welt vorgelegt, die belegten, dass und wie auch "nichtionisierende Strahlung" (Mobilfunk und Co) massive Folgen für Menschen, Tiere und Natur haben mit der Zeit. Im sehr empfehlenswerten Film "Thank You For Smoking" wird das Thema ganz am Ende auch kurz als "Pointe" des Films angesprochen, wo der einstige Tabaklobbyist und Haupt-Antiheld des Films zum Mobilfunklobbyisten umsattelt. Ncoh vor Jahrzehnten war Krebs eine extrem seltene Ausnahme, heute haben wir verfickte KINDERKREBSSTATIONEN und jeder 2. Mensch bekommt Krebs, jeder 3. stirbt daran, Tendenz weiter steil steigend! Und es wird soviel gelogen und verfälscht an Statistiken, aber auch dem lässt sich auf die Schliche kommen: Wenn man etwa die Wortverwendungsfrequenz über die Jahre anschaut, dann korreliert "cancer" im Englischen direkt 1:1 mit den technischen Entwicklungen und der historischen Timeline, angefangen beim ersten Schwung kommerzieller Funknutzung und seit Anfang der 90er eben eine steil aufsteigende Zunahmekurve.
Last edited by Molaskes on 220704 Mon 1531, edited 1 time in total.
User avatar
Grundrechtsextremist
L100+
L100+
Posts in topic: 1
Posts: 122
Joined: 220126 Wed 1312

Re: Schädlicher Mobilfunk

#2

Post by Grundrechtsextremist »

Der Link ist ja ein hammergeiles Zeitdokument!!!
1998 war das, da konnte eine ZDF-Moderatorin einen Bürokraten/Lobbyisten also noch hart zusammenfalten und dagegen solch ein Exemplar eines bayrischen Bauern geradezu glänzen lassen.

Das eigentliche Problem dahinter ist offenbar katastrophal, das war mir bisher eher so am Rande bewusst, habe ich eher verdrängt.
Dabei ist es nur allzu logisch, dass all die Strahlung der Natur, den Pflanzen und Tieren und auch den Menschen schadet, Krebs ist in diesem Kontext auch schon lange Thema. Die Strahlentechnologie wird immer mehr ausgeweitet, wirkt sich also immer umfassender aus, Natur, Landwirtschaft, Krebserkrankung und andere schwere Gesundheitsschäden bei Tier (Vieh) und Mensch (Vieh). Würde mich nicht wundern wenn die Strahlung auch massiv zum Insektensterben beiträgt das die Gesamtproblematik wiederum verschärft.
Vielleicht ist das gezielt koordiniert mit der "Pandemie"-Agenda, Stichwort 5G-Netz z.B. Wir weiten die Strahlentechnologie von der wir wissen wie schädlich sie ist immer weiter aus und stellen ein Gesundheitschaosregime auf wo wir Krankheiten ganz willkürlich neu definieren und auf dem Schmarrn noch neue Diktaturmechanismen einführen...

Also weniger Strahlung. Scheiße ich muss mein Leben ändern.
User avatar
Molaskes
Community Admin
Community Admin
Posts in topic: 2
Posts: 301
Joined: 210729 Thu 2022
Nickname(s): The Voice of Reason
CDW: ✅ Count me in!
My democracy level: SDG (12-19)
Profile news headline: Think Tank Launch | Think-Tank-Start

Re: Schädlicher Mobilfunk

#3

Post by Molaskes »

Das "Tolle" ist ja auch, dass es offizielle Anleitungen gibt (hab leider grad den Link nicht parat, wenn ich mal mehr Elan habe, suche ich den aber mal raus), wie sich reiche Leutchens ihr Haus weitgehend strahlendicht bauen können, während Ottonormalbürgern immer mehr Funkstrahlsender aufgezwungen werden, selbst wenn sie es absolut nicht wollen, etwa die Messzähler an Heizuungen und Wasserzählern, die mitnichten nur so wenig senden, wie immer angegeben (auch dazu gab es schon viele TV-Berichte) und als neueser Lobbywahnsinn das Bestreben, in nahezu jedem Raum im Land einen Funkrauchmelder zwangszuinstallieren. Da kommt dann noch extrem verschärfend dazu, dass die praktisch Abhörwanzen sind. Da verkaufen die Lobbyisten den Kram dann immer mit dem Argument, die eingebauten Mikrofone seien doch nur für ultrahohe Frequenzen (Ultraschall), was wohl jeder Laie glauben muss, der von Physik nicht so wirklich Ahnung hat: Ein Mikrofon, das Ultraschall aufnehmen kann, ist leicht auch in der Lage, tiefere Frequenzen, die Teil des Spektrums sind, aufzunehmen. Die Soundqualität wird nicht Hi-Fi sein, aber ausreichend. Und selbst wenn die Dinger nicht von Haus aus so ausgeliefert werden: Ein Hacker (auch staatlicherseits) kann über "IoT" (Internet of Things) mit dem richtigen Wissen (Handbuch, was man sich via Social Engineering beschaffen kann, wozu ich auf die Bücher von Kevin Mitnick verweise) den Quellcode des Mikrocontrollers auslesen, modifizieren und wieder hochladen. Auch dazu habe ich schon einen Bericht im ÖR-Fernsehen gesehen, der das erfreulicherweise mal demonstrierte (auch zB an einem Fernseher mit Webcam, der zum Ausspionieren umprogrammiert wurde).
Post Reply

Return to “🔍 Tiefschürfendes Denken”

Who is online

Users browsing this forum: Please log in or register to populate the community. and 5 guests